Sonntag, 15. März 2009

Gummi-Band-Technik

ich habe Gummibänder um einen Acrylblock gewickelt und mehrere Male in einem zufälligen Muster mit Versa Mark auf Cardstock gestempelt.

Anschließend das Motiv großzügig mit Embossingpulver über den noch feuchten Kleber streuen. Wenn das Motiv mit dem Pulver behaftet ist, wird es mit einem Heißluftfön zum Schmelzen gebracht. Dann habe ich mit einem Schwamm und Distress Ink Farben die Karte coloriert

1.


2.


3.


4.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ganz tolle Technik ...wer ichauch probieren!

DANKE!

Gypsy hat gesagt…

super Technik! Das schut echt klasse aus!

LG reni

Aoutienne hat gesagt…

Wow, das ist ja ne klasse Technik! Da muss man gar keinen teuren HG-Stempel für kaufen. ;-) Probier ich bestimmt mal aus!

LG
Aoutienne

Kommentar veröffentlichen