Sonntag, 3. Mai 2009

Sieben Geheimnisse

Die liebe Filzlotte will 7 "Geheimnisse" von mir wissen...na dann will ich mal nicht so sein und verrate euch ein paar. Nach ein wenig Nachdenken: nur sieben? Oh je, das wird ja lustig. Was nehme ich da nur?

Erstens -Sentimentale Filme bringen mich ganz schnell zum Weinen, obwohl ich das nicht immer will! Zweitens - Ich bin heimliche Papierstreichlerin. *grins* Drittens - In meinem CD-Regal liegt Beethoven neben Meat Loaf, Depeche Mode neben Helene Fischer, Tina Turner neben Roger Cicero, Dire Straits neben Heinz Rudolf Kunze und Rosenstolz neben Queen - d. h. mein Musikgeschmack geht von.... bis.... ? Hauptsache schön! Viertens - Ich bin absolut überzeugt von der beruhigenden Wirkung von Schokolade. Fünftens - Ich liebe Nudeln. Sechstens - Ich mache gerade an der VHS einen Nähkurs. Siebtens - Man sagt ich schnarche *lach*

So, das waren einige meiner Geheimnisse.

Aber ich bin ja auch neugierig und deshalb tagge ich nun :

Katja
Marushy
Froebelsternchen

Viele Grüße von der Stempelschnecke

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, ob ich 7 Geheimnisse zusammenbring-lach!

lieb, dass Du mich getagged hast!

Knuddel
Susi

Kommentar veröffentlichen