Mittwoch, 25. November 2009

Mein erstes Candy

Ich habe mittlerweile fast 5000 Besucher und als kleines Dankschön dafür gibt es ein kleines Candy bei mir zu gewinnen.
Das Candy bleibt hier oben bis 25.11.2009 stehen.
Für neuere Post bitte nach unten scrollen.



So, und was müsst ihr tun um es gewinnen zu können? Ganz einfach, schnappt euch das Bild und verlinkt es auf eurem Blog und erzählt von meinem Candy. Dann kommt ihr zu mir zurück und schreibt mir einen Kommentar das ihr das getan habt. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr euch in die Verfolgerliste eintragen würdet, falls noch nicht geschehen.
Ist aber keine Bedingung!
Das Candy ist offen bis 25.11.09 und am 26.11.2009 werde ich den Gewinner bekannt geben.

Viele Grüße und Glück
eure Stempelschnecke

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

na, da versuch ich doch mal mein Glück! hab deinen link in meinen Blog reingesetzt und das bild auch, aber so richtig funktioniert das bei mir nicht, ich hoffe, das ist so auch OK....
ganz liebe grüße!
Micky

creatina hat gesagt…

Dann mal herzliche Gratulation zu den 5000. Habe deinen Candy mit Bild verlinkt und versuche mal mein Glück.
LG Martina

Sternenglanz hat gesagt…

Habe Dein Candy auch verlinkt und versuche auch mal mein Glück!!

Lg Manu

barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.000.Besucher. ich habe dein candy auf meinem blog verlinkt und versuche auch mal mein Glück
LG
Barbara

conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
Hab Dein Candy auf meinem Blog verlinkt und versuche mal mein Glück.
liebe Grüße Conny

Frosch13.13 hat gesagt…

Alles Gute zum 5000 klick.Mach weiter so!!!!
Ist eine sehr schöne Seite.Ist immer ein Besuch wert.
Leider hat das mit dem laden bei mir auch nicht geklappt.Naja ....lieb guck.... darf ich trotzdem bleiben...
Gruß Schnippselfrosch

schnuti hat gesagt…

Hallo,

gerne nehme ich an diesem Candy teil....habe Dich auf meinem Blög verlinkt:

http://schnutiskreativeseite.
blogspot.com/2009/11/blog-
candy-bei-stempelschnecke.html

GLG

ILONA

dororosa hat gesagt…

na ich versuch es auch mal dein Candy zu gewinnen,
herzlichen glückwunsch zu 5000,nun mal weiter so und du bekommst10000
bis bald

Caro hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks und Danke für die Chance Dein schönes Candy zu gewinnen.
Ich habe Dich auf meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Caro

Angelika hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zu den 5000 Klicks! Habe dein Candy mit Bild verlinkt und jetzt werd ich noch ein bissal bei dir stöbern.

Wünsch dir einen schönen Abend
Angelika

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich habe deinen Link in meinem Blog reingesetzt und auch in der Sidebar ist er zu sehen. In die Verfolgerliste hab ich mich auch eingetragen.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Zetti hat gesagt…

Glückwunsch zu 5000 Klicks! Hab Dein Candy auf meinem Blog verlinkt.
Lg Zetti

brinchen hat gesagt…

alles gute zum 5000 besucher...und auf weitere 5000...werde denn auch mal nen link auf meine seite setzen ....alles gute wünscht brinchen

Tatjana hat gesagt…

WAU ! Gratulation zu den 5000. Habe deinen Candy mit dem Bild verlinkt. http://pinktatjanchen.blogspot.com/

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na dann werd ich auch mal mein Glück versuchen. Bin zwar noch neu in Eurer "Familie", aber ich werde Dich verlinken.
Gratulation auch noch.
Lg Rosi

Sandra hat gesagt…

ich habe es getan. :D Ja ... bist auf meiner Sidebar verlinkt.
Glückwunsch zu deinen 5.000 Besuchern und ein tolles Candy.
Liebe Grüße Sandra

shortyrose hat gesagt…

Einen tollen Blog hast Du. Den muß ich gleich mal "verfolgen".

Ich gratuliere Dir zu Deinen 5.000 Besuchern und hoffe, dass ich da auch irgendwann mal hin komme... :O)

Dein Candy habe ich in der Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
shortyrose

Sonja hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut,ich habe ihn in meinem Reader aufgenommen.Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks.Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und hoffe das ich Glück habe.

Liebe Grüße
Sonja

Dunja hat gesagt…

Hallo "Stempelschecke",

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mehr als 5000 Klicks.

Ich war in der letzten Zeit öfters mal auf Deinem Blog stöbern. Deine Sachen gefallen mir gut und ich komme gerne hier vorbei.
Dein Candy ist klasse, da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen :-)

Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und jetzt schaue ich nicht mehr nur heimlich auf Deinem Blog vorbei - bin jetzt ein offizieller Verfolger :-)

Ein schönes Wochenende
glg Dunja

Kleine85 hat gesagt…

Hallo und ein schönes wochenende ;)

ein schönes candy hast du zusammen gestellt. da muss ich mein glück auch herausfordern.

ich hab dich in meiner sidabar verlinkt.

viele liebe Grüße

Tanja

Susanne hat gesagt…

Hallo!

Das ist ja ein tolles Candy. Hab Dich in meiner Sidebar mit Foto verlinkt.

Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks.

LG Susanne "Elfe"

Poldy hat gesagt…

Huhu,bin grad erst dabei mich mit in die Bloggemeinde einzubringen und möchte dir für deine vielen Kommentare ganz herzlich gratulieren.
Habe dich und dein Candy übrigens verlinkt und möchte gern mein Glück versuchen *zwinker*
LG von Poldy/Gaby

Dragonlady hat gesagt…

Hi there,

Great candy and thanks for the chance to win. Congrats on a great blog and so many hits too.
Link is on my sidebar.

Hugs Ali x

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
gratuliere zu den 5000. Habe mich eingetragen und Dein Candy in meinem Blog verlink,
Vielleicht habe ich ja das Glück.
LG
Michaela

Ramona hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Bei deinem tollen Blog-Candy möchte ich doch gern mal mein Glück versuchen. Das Bildchen und einen Link zu deinem Blog habe ich bei mir hinterlegt.

Liebe Grüße und weiterhin ganz viele Klicks,
Ramona

Natascha´s Werke hat gesagt…

herzlichen glückwunsch....

ich hab dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt... ich hoffe das ist so OK...

dein Candy ist einfach toll..

xoxo
Natascha

Creativika hat gesagt…

Hi! What a great candy! Thanks for the chance to win! I linked it on the sidebar of my blog. http://creativika.blogspot.com

Best wishes!
Victoria

Ukka hat gesagt…

Hi, Debbi!What a huge Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/2009/11/candy-sweet-candy.html
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Nicola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5000. Klick. Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

Liebe Grüße Nicola

*Luetten* hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen, da mag ich auch mal mein Glück versuchen ;o)
Ich habe dein Candy mit Bild in meiner Sidebar verlinkt.

LG Manu

Line´s world hat gesagt…

Ich wünsch dir weiterhin viele tolle Ideen und jede Menge Leser und Kommentare...vielen lieben Dank für das tolle Candy...
Hab dich verlinkt und versuche mal mein Glück ;-)
lg Line

ramoth hat gesagt…

Hallihallo!
Herzlichen Glückwunsch zu fast 5 000 Besuchern! Hab Dich verlinkt http://ramoths-blog.blogspot.com/2009/11/schones-candy-bei-stempelschnecke.html
und hab mich auch als Leser eingetragen, um dran zu denken weiter bei Dir zu stöbern.
Viele Grüße
Silvia

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Huhu, ich bin noch ziemlich frisch und ein junglin auf diesem Gebitet aber ich versuch auch mein Glück, ich hab grad vor kurzem angefangen zu basteln...find deine Sachen klasse. So und nun , ich hab dich verlink Bild auch drin, erzählt auch schon davon und nun Dauman drück...

LG NANA

TimmyK hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Clicks.
Da versuche ich auch mal mein Glück,
habe deinen Candy mit Bild in der Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Kerstin

Marisha hat gesagt…

5,000 Herzlichen Glückwunsch! Excellent value)
Link zu einem Stück Schokolade in der Seitenleiste http://marisha-snz.blogspot.com/
Vielen Dank für die Chance!
Marina

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,a片,AV女優,聊天室,情色

Kommentar veröffentlichen