Sonntag, 17. Januar 2010

Es schneit und schneit :o)

Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag unter einer kuscheligen Decke auf dem Sofa aufhalten und Tee trinken. Momentan hat mich der Strick- und Häkelvirus wieder erwischt, zunächst hatte ich meiner Schwester einen schönen dicken Schal gestrickt. Dann hatte ich zwei wunderschöne Puschen gestrickt, die bekamen meine Eltern. Danach habe ich noch ein Hut gestrickt und heute ist ein Dreieckschal fertig geworden :o)


Zitat des Tages
Seine Freude
in der Freude des anderen
finden können , das ist das
Geheimnis des Glücks


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
eure Stempelschnecke

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Was ist dein Dreiecksschal schön *wow*
Der paßt jaaaa herrlich zu unserem schönen Winterwetter hier Oben ;o)
Wünsche viel Freude beim tragen und das er dich immer schön warm hält ;o)

Einen schönen Start in die neue Woche
wünsche ich dir
Liebe Grüße
Swaani

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!

Hach das gefällt mir,daß Du jetzt so herrliche Sachen mit Wolle machst!
Die Röschen ssind ja auch ein Traum!!!!

lg Susi

Kommentar veröffentlichen