Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller # 41

Die Idee mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse finde ich klasse und ich bin für 2010 dabei. Hier kommt mein Beitrag...

1. Es ist Januar; und in Hamburg schneit es !!
2. Nach einem Kakao, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns mal wieder ins Kino gehen.
4. Ich hab mir für 2010 keine Vorsätze gemacht, und diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel
sind kuschelig warm und haben eine dicke Specksohle.
6. Es ist immer etwas los in meinem Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Hausarbeit, Einkaufen und mit Freuden treffen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann einen langen Spaziergang im Schnee machen!


Viele Grüße
eure Stempelschnecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen