Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller # 44

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen müden Kollegen .
2. Die Küche ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, mir geht der Winter langsam auf die Nerven.
4. Motivstempel von Leo Design, ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, zieh ich mich richtig warm an.
6. Was für ein schiet Wetter, das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett ( bin krank ) , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag habe ich nichts geplant!

Zitat des Tages
der Kummer, der nicht spricht
nagt am Herzen, bis es bricht
William Shakespeare


Viele Grüße
eure Stempelschnecke

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

In Punkt 3 und 6 stimme ich Dir vollkommen zu. Wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

Kommentar veröffentlichen