Sonntag, 7. Februar 2010

Geburtstags-Verpackung

Hallo Mädel's,
ich liebe meine schnellen Schachtelverpackungen ;o)
Bei mir werden z. Z. alle Geschenke in Schachteln verpackt und verschenkt!! In dieser Schachtel ist ein Nintendo DS Spiel enthalten und wurde vom Geburtstagskind schon ausgepackt.


Papier: Cardstock und Stampin'up
Stempel:
LeLo Design und See-D's
Ink: Staz on, Chalks und Distress Ink
Coloration: Polychromos
Accessoires: Ribbons,Glitterstift, und Gelstift
sonstiges: 3D Pads
Stanzer: Cuttlebug


Zitat des Tages
Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried


Viele Grüße von
eurer Stempelschnecke

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Das ist eine tolle Verpackung und so macht das Spiel doch so richtig was her.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich kann nur sagen - wunderschön.
LG claudia

Linachen hat gesagt…

Gerade mal hereingeschaut und eine wunderschöne Verpackung gefunden!
LG vom Linachen
http://wert-voll.blogspot.com/

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Andrea!

lg
und happy Valentine!

Susi

Rednoserunpet hat gesagt…

danke fürs verlinken.. ich bin nächsten sonntag in hamburg.. den ganzen tag.. hast du zeit

Kiwiyvi hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung, da macht das Auspacken ja fast mehr Spaß als das Spielen.

LG Kiwi

Kommentar veröffentlichen