Mittwoch, 21. April 2010

Ganz viele selbstgemachte Knöpfe...

....nach einer Idee von Flatis Stempelwelt


















Und es werden auch nicht die letzten Knöpfe sein ;o)

Viele Grüße und einen schönen Abend
eure Stempelschnecke

Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Oh, die sind aber schön geworden. Danke für den Link. Ist eine tolle Idee.
LG Sabrina

Marushy hat gesagt…

Huhu
wow fand wirklich klasse und sehen wunderschön aus. werde bestimmt auch machen, wenn ich zeit habe. Da hab ich auch bei flati schon gesehen.

Grüßi
Marushy

sundownerin hat gesagt…

huh, hatte den tip auch bei flati gesehen, hast du ja total super umgesetzt!!! die gefallen mir fantastisch!!

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo

Da hast du aber schöne Knöpfe gewerkelt.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Michelle

Katja hat gesagt…

Wow, die Knöpfe sehen fantastisch aus. Da muß ich doch gleich mal luschern gehen, wie die gemacht werden.

Liebe Grüße, Katja

Christin hat gesagt…

Huuhuu,

ja die Anleitunh ist super, steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Deine Knöpfe sind super geworden!!

Liebe Grüße
Christin

Kommentar veröffentlichen