Freitag, 2. April 2010

Viele, viele Karten

Hallo zusammen,
verzeiht mir meine *Abwesenheit* in den letzten Wochen,
ich hatte wenig Zeit. So - und nun geht's los - hier kommen ein paar Karten, die ich so die letzten Wochen gemacht habe *lach*

Mein Kettingbeitrag bei den Stempelmäusen das Thema lautete *Ostern*



Mein Kettinbeitrag bei den Stempelmäusen, das Thema lautete *Frühling*





Eine Geburtstage für einen Arbeitskollegen



Eine Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin





Eine Auftragsarbeit für eine Arbeitskollegin meines Mannes zum 60. Geburtstag

Die Verpackung:


Die Karte:






und diese Karte habe ich für meinen lieben Bruder zum 50. Geburtstag gemacht





Nun wünsche ich euch allen noch schöne Ostertage.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Eure Stempelschnecke

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ganz fabelhafte Karten zeigst Du wieder.

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße, Katja

Renate hat gesagt…

Fleissig, fleistig. Ganz wundervolle Werke.
Frohe Ostern
Renate

Kommentar veröffentlichen