Samstag, 22. Mai 2010

Ein Ringbuch

Hallo,
heute kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen.
Unser Vater hat unser Mutter einen Laptop gekauft ;o) und nun heiß es für die Arme lernen, lernen und nochmals lernen ( *g* und sie hat so gar keine Lust dazu )!!!

Darum habe ich ihr in den letzten Tagen dieses schnuckelige Notiz-Ringbuch ( 6 x 6 inch ) gemacht.
Ich werde meiner Mutter jetzt die einzelnen Schritte beibringen und ihr die weite Welt des Internets zeigen.




Die Fotos sind leider nicht so schön geworden.

Stempel: Digital Penciltoo "Checking FB“
Papier:  Graupappe, Leinen, Aquarellpapier, Stamping up
Ink: Distress
Accessoires: Gelstift, Ribbons, PB Sticker
Stanzen: Stampin up, Cuttlebug
Sontiges: Buchbinderleim, Paper Distresser
Coloration: Polychromos

Habt ein schönes Pfingstwochenende und vielen Dank,
das ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Tschüss sagt eure Stempelschnecke

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Dein Ringbuch ist umwerfend, wird sicher beim Lernen gute Dienste leisten ... wenn sie was mit dem Laptop machen will, was sie interessiert, geht das Lernen fast von allein. Ich hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass ich einen Blog habe :O) LG Andy

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist sooo schön geworden.. echt klasse

Steffi hat gesagt…

wow, das ringbuch sieht einfach klasse aus!

glg steffi

sasibella hat gesagt…

Genial,das sieht soooooooo toll aus.
Meine Ma hat sich auch immer gesträubt. Jetzt hat sie ihren eigenen PC und schickt mir eine Mail nach der nächsten.*ggg*
LG
Sandy

Kydascha hat gesagt…

Huhu Stempelschnecke

wahnsinn!! hab ich zwar schon mal gesagt aber ich finde dein Ringbuch und die liebevolle Idee dahinter einfach bezaubernd....

liebe Grüsse
und ein Schönes Pfingstwochenende
Kydascha

Andrea hat gesagt…

Ich find es total super - tolles Motiv und auch das Buch ist super Klasse geworden!
Hab schöne Pfingsten und viel Glück für Deine Mam - kicher - mein Mann muß das auch noch lernen und schimpft schon schlimm ...
L.G.
Andrea-Emmi41

Kreative Art hat gesagt…

Was für ein tolles Ringbuch, bin
völligst begeistert!!!!!
LG
Marion

Alma hat gesagt…

huhu,
was für eine wundervolle Idee mit dem Ringbuch. Es ist farblich wirklich wundervoll gestaltet und es wird deiner Mum sicher gute Dienste tun!!! :-) Liebe Grüße Alma

Bärbel hat gesagt…

Hi!

Meine ersten Schritte zurück in die Blogwelt führen mich gleich zu Dir.
Schööne Sachen machst Du, muss mich nochmal in Ruhe umschauen *hoffe auf mehr Zeit*
Bärbel/fairysale

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Hallo :-)
das Büchlein ist wirklich supertoll, wunderbar zusammengestellt und super praktisch!
und total schön noch dazu, also alles, was es PERFEKT macht!

Lieben Gruß
*knuddel*

Swaantje hat gesagt…

Mensch ist das schön!*umfall*
Das ist jaaaaa einmalig schön!
Du hast gezaubert hoch drei ;o)
Bin begeistert..
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani

Kommentar veröffentlichen