Montag, 14. Juni 2010

Dani's Hochzeit 11.06.2010 - # 1

Mein Tag am 11.06.2010 startete bereits um 6:00 Uhr morgens, ich hatte meine Tochter um 07:30 Uhr abgeholt, um zum Friseur zu fahren. Unsere Haare wurden gestylt  und anschließend wurden wir von einer Visagistin geschminkt. Es ging dann direkt zum Standesamt „Torhaus Wellingsbüttel“, wo die Trauzeugen und der engere Familiekreis (18 Personen ) bereits auf uns gewartet hat. Zeitmäßig hat es alles super geklappt! Die standesamtliche Trauung fand um 10:40 Uhr statt. Im Anschluss ging  es zum Sektempfang und Essen ins Cafe Herrenhaus.

Am 12.06.2010 um 15:00 Uhr fand in der St. Gertrud Kirche die kirchliche Trauung statt. Bis morgens um 4:00 Uhr haben wir im Waldhaus Reinbek gefeiert. Es war eine wunderschöne Hochzeit. Fotos kann ich euch leider noch nicht zeigen. Die Hochzeitsreise geht übrigens nach Singapur und Bali (das Brautpaar ist jetzt schon über den Wolken).

Nun möchte ich euch  zeigen was ich gewerkelt habe.  Diese Schachtel plus Karte habe ich im Auftrag gemacht:

Schachtel und Karte
 
Karte
 
 

Schachtel
 



















































Viele liebe Grüße von eurer
Stempelschnecke

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

wunderschön....eintraum an Karte und die passente Schachtel ,,echt klasse,,
Gruß Dagmar

Sajung hat gesagt…

Einfach traumhaft. Die Karte und die passende Schachtel sind wahnsinnig schön.
LG Sabine

stempelhexe hat gesagt…

Nicht nur die Schachtel, auch deine Karten und das Gästebuch sind Dir einfach phantastisch gelungen. Traumhaft schön.

LG
Ulla

Mo hat gesagt…

Liebe Stempelschnecke!
Wow, wow, wow, diese Arbeit ist einfach traumhaft schön *schwärm*!
Glg,
Mo

Kommentar veröffentlichen