Donnerstag, 17. Juni 2010

Dani's Hochzeit 11.06.2010 - # 3

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch das Hochzeitsgästebuch mit Verpackung zeigen.
Die Trauzeugen hatten die tolle Idee, ein Hochzeitsgästebuch schon vor der Hochzeit Fertigzustellen, damit man am Tag selbst Zeit für andere Dinge hat. Man hatte mich gebeten dieses doch in die Hand zunehmen, und ich konnte doch nicht nein sagen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Das Grundgerüst der Schachtel und Album sind aus Graupappe und Buchbinderleinen gefertigt. Die Papiere sind von Stampin‘ UP und von der Firma Lili of the Valley sind die schnuckeligen Motive (die Motive sind vergrößert).

Die Schachtel hat die Maße: 36 cm x 27 cm x 7 cm






Diesen wunderschönen Glasknopf hat meine Kollegin angefertigt.

Das Hochzeitsgästebuch hat die Maße - 32,5 cm x 25 cm x 4 cm





Jetzt zeige ich euch noch ein paar Seiten:

Folgende Seiten haben meine Schwester, Mutter, Bruder und ich gemacht:






Viele Grüße eure
Stempelschnecke

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Oh mein Gott..........
das ist so zauberhaft, so romantisch...bin völlig begeistert,
wirklich ein Traum!!!!
LG
Marion

Katja hat gesagt…

Das Album ist wunderschön geworden. Und der Knopf ist der absolute Hingucker.

Liebe Grüße, Katja

Rednoserunpet hat gesagt…

wow einfach nur wunderschön

Nefer hat gesagt…

Sehr gelungen und mit sooo viel Liebe gemacht. Also wenn das nicht schön ist...

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Anonym hat gesagt…

Das Set ist einfach 100%ig perfekt, absolut genial und megaobersupermagischschön!!
Liebe Grüße
Tina

Mo hat gesagt…

Liebe Stempelschnecke!
Gratulation zu dieser wunderschönen Kreation, einfach genial und mit so viel Liebe zum Detail gemacht, gefällt mir sehr gut !!!
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Mo

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!!

Alma hat gesagt…

Wow! Wie zauberhat ist denn das bitte? Ich bin total verliebt und bin gerade eh noch in royaler Hochzeitsstimmung und dann noch dein wunder wunderbares Album!!!!! Ich bin totaaaaal beigeistert! Das ist ja ein richtes Kunstwerk.
Liebe Grüße alma

Carina hat gesagt…

Hi!
This wedding album is so great and lovley.
You have so much lovley things to see in your blogg.
Thanks for the comments in my blogg and I can see that you are a following of it.
Thank,s!
My English its not so good and Germany I cant understand.

Have a nice summer!

Mel hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Einfach traumhaft!
LG
Mel

Kommentar veröffentlichen