Sonntag, 25. Juli 2010

Angesteckt vom Granny-Virus

Hallo zusammen,
häkeln scheint momentan super in zu sein!!
Auf vielen Blogs lese ich, zur Zeit immer wieder Beiträge zum Thema häkeln. Mir gefallen die vielen verschiedenen Grannys Motive sehr!! Ich gehöre aber zu denen, die lieber stricken und vor vielen Jahren, in der Schule, zuletzt gehäkelt haben. Kurz gesagt, ich bin eine "Häkel-Anfängerin".Bei Nadelspiel gibt es viele, viele tolle Anleitungen für Grannys und  Häkelblümchen "Dankeschön"

So, angesteckt vom Granny-Virus möchte ich eine Patchworkdecke in den Farben lila, rosa und weiß häkeln.
Also werde ich fleißig häkelt, häkelt und häkelt, denn 266 Grannys brauchte ich ca. für mein Projekt ;o)












                                                                         
...22 Grannys habe ich schon gehäkelt!









                                                                        



Habt noch einen wunderschönen Sonntag
und vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße eure Stempelschnecke

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Boah, da steckt viel mit Liebe und Arbeit und Geduld drin. das ist wahnsinn schön geworden und bin gespannt wie das ganzes aussieht. Nadelspiel kenne ich die Seite. Da hast du vollkommen Recht, dort gibt es viele schöne Anleitung und Werke zu sehen.

Grüßi
Marushy

Nicole hat gesagt…

Noch eine infizierte;=).
Wie schön!
Ich habe die letzten Tage wegen Krankheit im Bett verbracht, nebenbei habe ich Fäden von ca.100 Grannys vernäht.
Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße,
Nicole

Kreative Art hat gesagt…

Boah, warst Du fleißig. Das sieht
ja wirklich klasse aus, toll
gemacht!
LG
Marion

Raul Gonzales hat gesagt…

Hi,iºam Raul from Madrid,Spain,you did a nice job with this website,i like your articles and you photos,i will visit you again soon to see the new post.bye bye,adios
Nehoiu online Marketing Asesinos seriales Directorio web SEO

Anonym hat gesagt…

Ach so, meine brille!

Kommentar veröffentlichen