Dienstag, 21. September 2010

Mama fragen...

Mit  4 Jahren -  Mama weiß alles!
Mit  8 Jahren -  Mama weiß viel!
Mit 12 Jahren - Mama weiß nicht wirklich alles!
Mit 14 Jahren -  Mama weiß gar nix!
Mit 16 Jahren -  Mama ist niemand!
Mit 18 Jahren -  die gehört doch zum alten Eisen!
Mit 25 Jahren -  Mama weiß das vielleicht!
Mit 35 Jahren -  Bevor wir das entscheiden, fragen wir mal Mama!
Mit 45 Jahren -  Ich frage mich wie Mama darüber denkt!
Mit 65 Jahren -  Wie gerne würde ich jetzt Mama fragen können!

Diesen Text habe ich vor längerer Zeit in der weiten Blogger- Welt gelesen.  Ich fand ihn so echt, den musste ich mir kopieren und euch zeigen.  Ich glaube ich bin auch über viele dieser Fasen gegangen ;o)  Jetzt bin ich so froh das ich meine Mutter habe.  Wir sehen uns Regelmäßig und plaudern jeden Tag  eine halbe Stunde oder auch länger am Telefon.

Viele Grüße
eure Stempelschnecke

1 Kommentar:

sasibella hat gesagt…

Total klasse.Werde ich mir gleich mal kopieren,wenn ich darf!
LG
Sandy

Kommentar veröffentlichen