Sonntag, 17. Oktober 2010

Lesezeichen

Heute möchte ich euch zwei Lesezeichen und
Karten zeigen die letzte Woche fertig wurden.




Die Anleitung für die Buchecken-Lesezeichen findet ihr hier..Stempeleinmaleins
Die Lesezeichen sind  schnell gemacht und außerdem ist es ein wunderschönes kleines Geschenk.

Nochmals ein dickes Dankeschön an das ganze Stempeleinmaleins Team, für die vielen tollen Ideen!!

Die Geburtstagskarten haben ihre Empfänger schon erreicht :o)









Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße,
eure Stempelschnecke

1 Kommentar:

chrissi hat gesagt…

Karten und Lesezeichen sind wunderschön geworden. Damit mir das Lesen noch mehr Spass macht, werde ich mir auch eines basteln. Danke für den Link.
Liebe Grüße, Chrissi

Kommentar veröffentlichen