Dienstag, 7. Dezember 2010

15 Minuten Weihnachten....

 ...in einer Tüte.
Ich hatte ein paar meiner Kolleginnen gestern zu einem kleinen Nikolausschmaus eingeladen und am Ende bekamen alle eine Tüte mit. Die Tüten kamen bei den  Beschenkten sehr gut an *freu*.
Das Foto ist leider nicht so toll geworden, ich hatte doch glatt vergessen die 15 Tüten zu photographieren :o(  und bevor die letzte Tüte mit der Beschenkten wegging habe ich noch schnell ein Foto mit meinem Handy gemacht.



Inhalt der Tüte... ist ein Teebeutel, ein Teelicht,
Streichhölzer, ein Lebkuchen und eine Weihnachtsgeschichte.
Diese tolle Idee habe ich bei Conny's kleine Bastelwelt gesehen
Liebe Grüße
eure Stempelschnecke

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Superschön Deine Umsetzung
Da glaube ich, dass die Tüten gut angekommen sind.
:-)
Liebe Grüße
Conny

sasibella hat gesagt…

Hallo Andrea
Ich finde die Tütchen ganz toll und habe sie heute mal als Kalendertürchen genommen.Hab mir dafür dein Foto gemopst und dich verlinkt.Hoffe das ist ok.
LG
Sandy

Kommentar veröffentlichen