Sonntag, 12. Dezember 2010

Hochzeitskarte und Box

Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 3. Advent. Gestern waren mein Mann  und ich im Musical * Sister Act * es war super, super toll. Mein Mann hat mir die Karten zum Geburtstag geschenkt, anschließend sind wir noch über den Weihnachtsmarkt gebummelt.
Heute kann ich euch noch etwas Neues zeigen. Eine Kollegin heirate nächste Woche und ich wurde gebeten eine Karte zu machen und hier ist das Ergebnis.





Habt vielen Dank für Euren Besuch.
Liebe Grüße eure Stempelschnecke

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

OMG sieht das edel aus, bin begeistert.
Ganz tolle Farben und Anordnungen der
Details, traumhaft!!
LG
Marion

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn - super edel. Ein Traum.
GLG claudia

Kommentar veröffentlichen