Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller # 93

Auch in diesem Jahr werde ich bei einigen Freitagsfüllern mitmachen :o)
 
1. Man könnte meinen  der Herbst ist zurück
2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil man ausschlafen kann und das Wochenende noch vor uns liegt .
3. Ich möchte gerne Eis- und matschfreie Straßen bitte.
4. Das Hörspiel *Vorsicht vor Leuten*  gelesen von C. M. Herbst  ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen mehr Mut für Verständnis
6. Geduld ist manchmal eine schwere Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Musical *Cats*, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Zeit für mich haben!


So, jetzt muss ich mich aber fertig machen, wir wollen vor Cats noch Essen gehen.

Viele Liebe Grüße und einen schönen Abend
eure Stempelschnecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen