Samstag, 1. Januar 2011

Wünsche für 2011

Ich hoffe ihr hattet allen einen Guten Start in 2011? Die Nacht war auf jeden Fall viel zu kurz, um vier Uhr waren die letzten Gäste weg und das Wohnzimmer einigermaßen aufgeräumt und um 9.30 Uhr waren wir schon wieder hellwach. Nach dem Frühstück haben wir einen langen Spaziergang  bei Nieselregen gemacht.
Heute  Nachmittag habe ich am *Neujahrscrop* im Forum von Dani Peuss  teilgenommen! Ich habe natürlich nicht alle Projekte geschafft ( einfach noch nicht in Form *lach* ) So und jetzt zu....
Meinem ersten Projekt: "Wünsche für 2011"
Meine 5. Wünsche habe in ein Leporello gepackt. Ich hoffe, dass sich der eine oder andere Wunsch in 2011 auch umsetzt. Ich bin ja mal gespannt!




Ich freue mich sehr auf das neue Jahr mit Euch
liebe Grüße eure
Stempelschnecke

1 Kommentar:

pecreativ hat gesagt…

Ein tolles Projekt, klasse gestaltet!

Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentar veröffentlichen