Samstag, 12. Februar 2011

Viele kleine Mäuse...

Hallo ihr Lieben!
heute möchte ich Euch eine Dose gefüllt mit ...*g* und eine passende Karte zeigten. Beides zusammen wird nämlich zum Geburtstag verschenkt.




Zum colorieren habe ich mal wieder meine Polychromos hervorholen. Das Papier ist von Stampin UP.
Ich hoffe, meine Karte und Dose gefällt euch. Bin schon gespannt auf eure Kommentare.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und Danke für's Vorbeischauen,
eure Stempelschnecke

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ohh schade, mein Burzeltag war vor knapp 2 Wochen ...

Aber sehr schönes Set. gefällt mir sehr gut.

LG
Kirstin

Nicole hat gesagt…

Oh, das wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen! Eine tolles Schenkli!

Liebe Grüße
Nicole

Hermine hat gesagt…

*huhu* Andrea ,
es wird Zeit das ich wieder mal bei dir vorbeischaue *smile* und ich muss sagen *wow* tolle Werke hast du wieder gemacht ,
die Dose und die Karte .........wunderschön !!!
Liebe Grüße
Hermine

Sigrid hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, welches du hier vorstellst.

LG
Sigrid

Nefer hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Set. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Kommentar veröffentlichen