Sonntag, 24. Juli 2011

Miniatur Wunderland Hamburg

Gestern war ich mit meiner Nichte und Neffe im Miniatur Wunderland Hamburg.
So viel Liebe zum Detail, überall kann man kleine Überraschungen erleben, der Wechsel von Tag und Nacht, die 'Lichter-Show' in den einzelnen Welten und natürlich die Technik - ich bin begeistert!
Sei es ein blinkender LKW nach einer Polizei-Kontrolle, oder ein Pinguin der eine Robbe zum Skifahren benutzt. 
Wir kommen wieder!!!
Hier ein paar Eindrücke:
Es gibt noch so viel zu sehen... 

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Eure
Stempelschnecke

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, da ist es wirklich klasse. Wir waren im Mai zum ersten Mal dort.
Ich glaube, man kann 10 x dort hingehen und sieht immer noch was neues.

LG Sabine

Nefer hat gesagt…

Liebe Andrea,

lieben Dank für Deine herzlichen Wünsche und Kommentare. Es ist ein schönes Gefühl und tut gut, wenn andere an einen denken. Danke.

Ich stimme Dir zu, dass MiWuLa ist einfach toll. Ich war dort vor ein paar Jahren und schwärme immer noch. Sehr schöne Fotos hast Du geschossen.

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Kommentar veröffentlichen