Freitag, 5. August 2011

Hamburg hat ein neues Wahrzeichen!

Für ca. neun Tage schwimmt die Badenixe in der Binnenalster.
Ich finde sie sieht originell aus und ist ein witziger Blickfang ;o)


Dankeschön für den Besuch und bis demnächst

Eure
 Stempelschnecke

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Haha,wie genial. Ich fahre morgen nach Hamburg,da werde ich mir die Dame mal anschauen!
LG
Sandy

shortyrose hat gesagt…

Schade, war leider schon lange nicht mehr in Hamburg. Würde die Dame mir auch mal anschauen. Ist wirklich eine orginelle Idee. Habe darüber bei Spiegel Online schon gelesen. Wirlich witzig!!!

Liebe Grüße
Heike

Nefer hat gesagt…

Jaaa, ich habe schon viele Bilder gesehen und finde es einfach nur genial. So wie, bei uns in Berlin, die riesige Marionette aus dem Wasser stieg. Einfach toll...

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Kommentar veröffentlichen