Dienstag, 27. September 2011

Kalender 2012

Hallo ihr Lieben... da bin ich mal wieder!

Kennt ihr dass, ihr nehmt euch ganz viel vor und schafft dann doch nichts davon? Die letzten zwei Tage ging es mir so, eigentlich wollte ich noch soooo viele schöne Dinge machen, aber geschafft habe ich nur den Kalender 2012. Ich hatte richtig Spaß daran dieses Büchlein zu verzieren.
 


Danke für euern Besuch und eure lieben Kommentare.
Ich wünsche euch eine zauberhafte Herbstwoche!
Eure Stempelschnecke


1 Kommentar:

Maschenerie hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Ich nehme mir IMMER zu viel vor. Es gibt aber auch einfach immer so viele tolle Dinge zu tun und immer zu wenig Zeit. Dein Kalender sieht super aus! Die investierte Zeit hat sich absolut gelohnt.
Viele Grüße
Sabrina

Kommentar veröffentlichen