Sonntag, 4. September 2011

Lesezeichen, Notizbuch, Schokiverpackung....

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
zur Geburt meiner ersten Enkelin.

Ich bin so glücklich, dass meine Tochter alles so gut überstanden hat. Die kleine Maus ist einfach schnuckelig. An den Kindern merkt man wie schnell doch die Zeit vergeht. Früher habe ich gelacht wenn ich den Satz gehört habe und heute - vor 32. Jahren wurde meine Tochter geboren  und wie schnell sind die Jahre doch vergangen :o)

Aber ein paar Sachen habe ich in der letzten Zeit auch noch geschafft zu gebastelt:
Ganz viele Lesezeichen:

Ich habe mich in die Eulenlesezeichen von Paper Passion verliebt und musste sie gleich nachwerkeln ;o)

Eine Schoki Verpackung:


Zwei schnelle Karten *g*


und ein Notizbuch


Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare 
eure Stempelschnecke

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast Du gewerkelt. Gefällt mir alles super gut.

Liebe Grüße, Katja

Nefer hat gesagt…

Da warst Du ja mächtig fleißig. Die Eulenlesezeichen finde ich ja auch allerliebst, wo ich doch bald einen solchen Stanzer mein Eigen nennen kann...

Paper Passion

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - so tolle WErke, bin ganz begeistert.
GLG Claudia

Kommentar veröffentlichen