Dienstag, 20. Dezember 2011

Ich habe es geschafft…

...meine Weihnachtskarten sind geschrieben und verschickt. Heute habe ich die letzten acht Karten eingesteckt und hoffe, dass ich so manchem damit eine Freude bereite.Und allen anderen, die sich angesprochen fühlen, die mich kennen, denen sage ich auf diesem Wege eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen „Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012“ 

Ein Jahr verabschiedet sich langsam,
doch nicht ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen.
Es ist ein kleines Päckchen
gefüllt mit Eindrücken und Bildern die uns bewegen.
Begegnungen die unsere Seele berührt
und Worte die uns getröstet und gestärkt haben.
Ein Päckchen gefüllt mit Erinnerungen
an Momente in denen wir gelacht
oder geweint, genossen, getrauert, gehofft
und gewagt haben.
Eben ein Päckchen voller LEBEN.
Ob wir dieses Geschenk
in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen,
oder wie ein Schatz in uns tragen,
liegt einzig an uns selbst.
                                                                    
Verfasser nicht bekannt

Liebe Grüße
eure Stempelschnecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen