Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich lebe noch ;o)

Hallo,
ich weiß, ich hab' meinen Blog wieder viiiiel zu lange verachlässigt !
Aber ihr wißt ja wie das ist:
Die Zeit rennt davon und ein Tag müßte mehr als 24 Stunden haben.

Heute zeige ich euch einige meiner letzten Arbeiten:
Drei Männer - Geburtstagskarten  :o) in den Farben Baiblau und Wildleder, mir gefällt diese Farbkombination sehr gut.




Diese Karte hat mein Vati  zum Geburtstag bekommen:






Diesen kleinen Geburtstagskuchen Bausatz und Karte habe ich für eine ganz liebe Kollegin gemacht.




Bis dahin eue Stempelschnecke und lieben Dank
 für die netten Kommentare

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Habe in letzter Zeit auch meinen Blog super vernachlässigt. Ich versteh dich nur zu gut.
Aber du hast soooo wunderschöne Werke gemacht. Danke fürs zeigen. Und eine schöne Vorweihnachtszeit!
GLG claudia

antje hat gesagt…

Hallo Andrea,
sag mal was für einen Stanzer hast du benutzt? Den find ich so toll und er macht die Karten soooo elegenat.

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Antje,
mir gefällt der Stanzer auch sehr ;o) Der Stanzer ist von
Martha Stewart - Edge + Corner Punch (PATP) - Crown.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentar veröffentlichen