Mittwoch, 28. Dezember 2011

~* Weihnachten 2011*~

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage auch gut überstanden? Ich finde ja, dass die Tage mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen sind. Wir haben Heiligabend mit meinen Eltern und am zweiten Weihnachtstag mit meiner ganzen Familie (16 Personen plus Hund) gefeiert. Es war so schön und alles ganz stressfrei und ich möchte euch noch einige Weihnachtskarten von mir zeigen.


 




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog.
Eure Stempelschnecke

1 Kommentar:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Hallo
Frohes Neues Jahr wünsche ich dir auch,
Danke nochmal für deiner wunderschöne Überraschung, es hat mir wirklich eine Freude gemacht!
Ich habe ja die tolle graue Karte mit dem Weihnachtsmann bekommen, kannst du mir sagen, woher dieser nette Kerl ist?

*knuddel*

Kommentar veröffentlichen