Sonntag, 4. Dezember 2011

*Weihnachtskarten*

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen gemütlichen 2. Advent.
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen einige Weihnachtskarten mehr zu schaffen und diese auch rechtzeitig zu verschicken ;o) und es sieht ganz gut aus!!  Nun möchte ich euch noch einige Werke zeigen, die ich die letzten Tage gebastelt habe.








Liebe Grüße eure Stempelschnecke
und vielen Dank für die netten Kommentare

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Weihnachtskarten sind dir da gelungen.

Maulwürfchen hat gesagt…

Wunderschöne Karten, kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.

LG

Anonym hat gesagt…

Was für eine Riesenansammlung toller Arbeiten, jede Kreation für sich ist absolut klasse.
LG
Sonja

Kommentar veröffentlichen