Samstag, 28. Januar 2012

Ketting "Artistic Trading Cards"

Hallo liebe Blogleser,
heute kann ich euch mein Kettingbeitrag "drei ATC 01/2012" für meine Partnerin bei den Stempelmäusen zeigen. Da ich die ATC nicht einfach so verschicken wollte, habe ich schnell ;o) noch ein kleines Büchlein gewerkelt. Ich hoffe, dass sich meine Partnerin darüber gefreut hat.



Artistic Trading Cards, kurz ATC genannt sind kleine Kunstwerke, die sich auch bei uns immer größerer Beliebtheit erfreuen. ATC‘s haben die Größe von 8,9 cm mal 6,3 cm (2,5 inch x 3,5 inch) an diese Vorgaben muss man sich unbedingt halten. Für die Gestaltung der ATC gibt es keine Vorschriften. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, sie dürfen nur nicht zu dick werden, damit sie in die ATC -Sammelhüllen passen. Auf der Rückseite des ATC vermerkt man seinen Namen/Blogadresse, Datum und Titel des Kunstwerks bzw. der Serie.


Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea (Stempelschnecke)

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set. Die ATC's finde ich sehr schön und das Büchlein ist eine gute Idee.

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Anonym hat gesagt…

Deine ATCs sind alle unglaublich schön, zum Verlieben *seufz*

Herzliche Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen