Mittwoch, 11. Januar 2012

Wochenrückblick KW01/2012

Über Annis Blog bin ich auf die Wochenrückblicke aufmerksam geworden, die Idee gefällt mir gut. Ich habe mir vorgenommen diesen auch jede Woche zu machen, mal gucken, wie lange ich das durchhalte *g*  Man kann ihn auch wunderbar in das Project Life integrieren.

|Gesehen|  Millennium Trilogie
|Gehört| Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier  ;ö)
|Gelesen| Für Eile fehlt mir die Zeit von Horst Evers  
|Getan| angefangen, meine Bastelsachen zu sortieren
|Gegessen| Lasagne, leckeren Salat mit Pute
|Getrunken| Rotwein / Tee
|Gefreut| über meine lieben Eltern
|Geärgert| über einiges  
|Gelacht| viel
|Geplant| Project Life 2012
|Gekauft| Der große Fotokurs - Besser fotografieren

|Geklickt| scrap-impulse.typepad.com

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Andrea (Stempelschnecke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen