Donnerstag, 15. März 2012

Wo ist die Zeit hin?

Hallo,
in den letzten Tagen sind wieder mal zwei  Karten entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Diese Karte habe ich für meinen Mann zum Geburtstag gemacht.



Ich wandere den ganzen Tag,
um den Frühling zu suchen und
meine Schuhe gehen kaputt.
Am Abend habe ich den Frühling
noch nicht gefunden.
Ich kehre Heim und sehe eine Kirschblüte
in meinem Garten.
Der Frühling ist da.
- aus China –

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
Andrea

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine traumhaft schön gestaltete Karte... gefällt mir sehr gut.
Lg-Antje

Nefer hat gesagt…

Tolle Karte mit so viel dran. Gefällt mir auch unheimlich gut.

Und der Vers hat mich so an die Brille erinnert, die man sucht und auf der Nase hat.


Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Kommentar veröffentlichen