Montag, 28. Mai 2012

Sommer Farben

Hallo ihr lieben Mädels,

...als ich mit dem Häkeln vor zwei Jahren begonnen habe, wusste ich nicht wie sehr mich das Häkeln faszinieren wird... heute weiß ich es besser ;o)
Heute zeige ich euch, wie weit ich mit meinem Kissen bin. Das soll nämlich eines werden.



das war´s schon wieder...
Danke euch für all eure lieben Zeilen,
die ihr mir hierlasst.
Freu mich immer ganz ganz doll darüber!!

Alles LIEBE für Euch und habt es fein Andrea

1 Kommentar:

sasibella hat gesagt…

Ohhhh,so ein Kissen möchte ich ja auch noch mal haben. Und dann auch noch so schöne Farben.Toll. Meine Häkelnadeln stauben aber momentan etwas ein.Keine Zeit. Na mal schauen wie es im Urlaub wird. Bin mal auf das fertige Kissen gespannt. Wieviel Runden hast du denn jetzt schon?
LG
Sandy

Kommentar veröffentlichen