Dienstag, 1. Mai 2012

Ja... ich lebe noch

So da bin ich mal wieder. In den letzten Wochen war wieder so viel los bei der Stempelschnecke... und wenn nix los war, dann nur weil ich einfach platt war. Ich möchte euch ein paar Dinge zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind.
Wir waren eine Woche im Urlaub in Dänemark und haben u. a. den 50. Geburtstag meiner Schwester mit vielen Freunden und Bekannten gefeiert !
Diesen Korb mit vielen Geschenken hat meine Schwester von uns bekommen.


Notizheft aufgepeppt
Papier: Stampin Up

 
Der Schal besteht aus 58 Blumen, welchen ich meiner Schwester zum Geburtstag gehäkelt habe.

Material: extra feine Merino Wolle

Zwei weitere Schals  befinden sich schon wieder in arbeit ;o)

Material: Schachemayr Catania

Ein paar Blümchen und diese kleine Decke habe ich auch noch zwischendurch gehäkelt.


So, das war's leider schon wieder für's Erste.
Hab schöne Tage und bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen