Sonntag, 30. September 2012


Was genähtes kann ich Euch heute noch zeigen :)
Das Set bestehend aus einem Utensilo ( mein erstes nebenbei und ich bin stolz wie Oskar *grins* ) und passend dazu noch ein Spiegelbutton und eine Taschentüchertasche.
Und so habe ich es heute verschenkt:
und natürlich noch eine Karte für´s Geburtstagskind

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
liche Grüße eure Stempelschnecke




Am Abend schließe das Buch des Tages,
am Morgen schreibe ein neues Buch.


Engelbert Schinkel 1959



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, das ist ja ein ganz zauberhaftes Set geworden!!
Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich komme wieder.
LG Gudrun

Anja's weblog hat gesagt…

Wow!! What a beautiful set. You did a great job..
Hugs
Anja

Zauberhafte hat gesagt…

Hey :)

Du hast einen wunderschönen Blog. Gefällt mir sehr gut bei dir. Mach weiter so.

Zauberhafte Grüße, Stefanie

Kommentar veröffentlichen