Montag, 29. Oktober 2012

 
Mama fragen

  4 J. Mama weiß alles!
  8 J. Mama weiß viel!
12 J. Mama weiß nicht wirklich alles!
14 J. Mama weiß gar gar nix!
16 J. Mama ist niemand!
18 J. die gehört doch zum alten Eisen!
25 J. Mama weiß das vielleicht!
35 J. Bevor wir das entscheiden, fragen wir mal Mama!
45 J. Ich frage mich wie Mama darüber denkt!
65 J. Wie gerne würd ich jetzt Mama fragen können!

 
 
Diesen Text habe ich schon vor längerer Zeit in der weiten Bloggerwelt gelesen. Ich fand ihn so real. Das musste ich mir kopieren und euch zeigen. Ich glaube ich bin auch über viele dieser Fasengegangen.Jetzt bin ich froh das ich meine Mutter habe. Wir plaudern viel miteinander und sehen uns einmal in der Woche.

Viele liebe Grüße eure Stempelschnecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen