Sonntag, 14. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch allen gut?  
Mensch,  war ich  lange nicht mehr hier... sorry! Aber die Zeit, ja sie rennt hier, wie auch anderorts  auch so verflixt schnell ;o)
Glückwunsch  zum 50 !  Das ist der Titel für diese Männerkarte, die ich euch heute zeigen möchte.
Nun rate mal,
was du heute
geschenkt
bekommst:
Lottoschein?Falsch getippt!
Heiligenschein?
Steht dir nicht!
Führerschein?
Haste schon!
Geldschein?
Träum weiter!
Etwas Sonnenschein?
Kann man so schlecht verpacken!
GENAU! Es ist ein Gutschein!
 Platz für den Gutschein
Alexandra Renke (TY 235)
Habt lieben Dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt.
Ich hoffe, die Karte hat Euch gefallen
Liebe Grüße
eure Stempelschnecke
 
Zutaten
Papier von SU
Stanzen von SU/Martha Srewart/Spellbinders
Stempel von Alexandra Renke ( TY 235 )
Button`s  mit Word von mir erstellt

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen